Hasenfratz - Theater im Hörsaal

Feedback

new feedback

4 Einträge auf 1 Seiten
Seite: < 1 >

neuer Fan !
von: Daniel
aus: Meckenheim :)
guten tag...hab gedacht ich schreib hier mal rein das es mir rdas stück von eurer truppe ichtig gut gefallen hat :)
bin zwar kein theater-fachmann und auch nich grad so ein theater-fan...ABER hat mir richtig gut gefalln wie ihr das gespielt habt..sicherlich nich einfach! habt n neuen fan ;) JA...auch du SARAH C. ;)
schöne grüße
daniel
(27.08.2006)

Danke!
von: marie
aus: Bonn
Hallo ihr Lieben,
ich war am Freitag auf der Premiere und muss sagen ihr habt das wirklich toll gemacht, die Erwartungen wurden noch übertroffen. Gratulation! Trotz der ein oder anderen kleinen Panne vielleicht, aber auch das habt ihr einfach Klasse hin bekommen. Danke für den schönen Abend!

LG marie
(26.08.2006)

TOITOITOI
von: Charlotte   mail
aus: Sankt Augustin
Ihr Lieben! Da ich erst am Samstag gucken kommen kann, wünsche ich euch schon mal auf diesem Wege ein riesiges TOITOITOI für die Premiere!Habt Spaß und lasst es krachen;-) Bis Samstag, Charlotte
(25.08.2006)

Freude
von: marie
aus: bonn
Ich freue mich schon wieder wahnsinnig auf euer neues Stück... Es hört sich sehr interessant an und ich bin gespannt...

LG marie
(08.08.2006)

Seite: < 1 >